Vorstand Ressort    
Stéphane Wettstein Präsident - Verbände / Kommunikation "In einer globalisierten Welt ist es wichtig, sich auch lokal zu verstehen - gemeinsam sind wir effektiver und da arbeite ich gerne mit."
Jacqueline Urfer Sekretariat "Der ivz ist der Brückenbauer zwischen der Industrie in Zürich und der Stadt Zürich. Ich freue mich, diese Brücke zu pflegen und damit zum Geschäftserfolg unserer Mitgliedsfirmen beizutragen."
Jörn Harde Finanzen "Die Wirtschaftsregion Zürich braucht eine starke Stimme. Deshalb möchte ich den Dialog und die Vernetzung zwischen den KMUs und den grossen Industrieunternehmen mit internationaler Ausrichtung fördern."
Philipp Stoffel Raumplanung "Funktionierende Infrastruktur und Mobilität sind Motoren einer prosperierenden Wirtschaft. Der ivz beteiligt sich aktiv an der Diskussion mit Politik und Behörden und verschafft sich damit Gehör für seine Anliegen."
Daniel Neeser Bildung "Im dynamischen Umfeld des Industriestandorts Zürich ist eine attraktive, zukunftsweisende Berufsbildung wichtig."

Reinhard Flückiger Mitglieder "Meine jahrzehntelange berufliche Tätigkeit am Standort in einem internationalen Grosskonzern hat mich die Vorteile des Standortes schätzen gelernt. Dabei habe ich auch gelernt, wie global operierende Konzerne die Qualität ihrer Standorte messen, beurteilen und bei ihren Entscheidungen sich verändernde Bedingungen rasch mit einbeziehen. Ich bin damit stark motiviert, einen persönlichen Beitrag für gute Bedingungen für die produzierende Industrie in der Stadt Zürich zu leisten."
Romeo Sciaranetti Mobilität "Der ivz ist eine gute Plattform für den Ideenaustausch unter den verschiedenen Industrien im Raum Zürich und schlägt eine konstruktive Brücke zur Stadt."

Druckbare Version